Die Fotografin

ÜBER DIE FOTOGRAFIN.


Geboren und aufgewachsen bin ich im Aargauischen Wynental, schon früh packte mich jedoch das Reisen im In- und Ausland. Mit dem Reisen kam das Festhalten des Erlebten, eine Kamera musste her.

Da ich nicht zufrieden war mit meinen durchschnittlichen Fotos aus den Ferien, begann ich mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.

Kunst, sei das malen, zeichnen oder allgemeines kreatives Schaffen, war schon immer meine Leidenschaft. So dauerte es nicht lange, bis ich mich auch in die Fotografie vernarrte.

Mittlerweile, nach intensiven Selbststudium und einem staatlich anerkannten Fernstudium in der Fotografie, bin ich stolz auf meine Fotos.

Diese Freude möchte ich nun mit euch teilen. Denn die Fotografie ist etwas ganz Besonderes:

Ein Foto ist mehr als nur eine Erinnerung, es ist der einzige Weg, in die Vergangenheit zurück reisen zu können.

Bis auf bald,
Sabrina