Angebot.


Fotoshoots.

Möchtest Du ein paar schöne FOTOS VON DIR oder Deinen Liebsten?
Ein BEWERBUNGSFOTO?
Eine LUFTAUFNAHME von einem Gebäude oder Grundstück?
Soll ich Deinen EVENT ablichten?
Oder möchtest Du einen schönen Kalender von Deiner FAMILIE oder Deinem HAUSTIER machen lassen?
 


Bist Du eine Bergbahn, Schloss oder ein Restaurant in der Schweiz, das schöne Fotos von deinem UNTERNEHMEN möchte?


Poster.

Brauchst Du ein schönes Poster für zuhause oder im Büro?
Oder vielleicht für Deine Homepage?
Ich habe welche für Dich! Kaufe es digital oder als ein ausgedrucktes Poster in Deiner gewünschten Grösse.


Workshop.

Wusstest Du, dass ich früher als Primarlehrerin arbeitete? Ich habe also genügend Geduld und Erfahrung, um Dir die Grundlagen der digitalen Fotografie beizubringen oder Dir die Funktionen Deiner Kamera zu erklären!


Kontaktiere mich für eine detailierte Offerte. Ich freue mich, von Dir zu hören!



AKTUELLE AKTIONEN


Schenke etwas, das für immer bleibt!

Ein Gutschein kostet 180 CHF exkl. Anfahrtskosten.

Kontaktiere mich

Deine Fotos sind nur noch wenige Schritte von dir entfernt!